Facebook, Twitter, Xing & Co. optimal einsetzen Lernen Sie die Möglichkeiten kennen und erfahren Sie, worauf Sie achten sollten

Marketing

Xing gibt es bereits seit 2003 und Facebook hat mittlerweile knapp zwei Milliarden Nutzer weltweit. Auch in Deutschland ist es aus dem Alltag vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Im Gegensatz dazu ist der Mittelstand häufig noch unschlüssig, was es ihm bringt und worauf dabei zu achten ist.

Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Existenzgründer und Selbständige, Kommunikations-verantwortliche in Unternehmen und Verbänden sowie am Thema interessierte.

- Wie sind Facebook, Twitter, Xing & Co. aufgebaut?
- Was können Sie dort erreichen und wie lässt sich das messen?
- Wie viel Aufwand ist damit verbunden?
- Warum ist es wichtig, Themen zu finden, die für Ihre Leser interessant sind und wie geht das?
- Wie können Sie Ihr Engagement verbessern?
- Was sollten Sie beachten?


Vollzeit

  • Regensburg

  • 1952001002

  • 16.05.2019 - 16.05.2019

  • Donnerstag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr


  • 8 Unterrichtsstunden

    295,00 €

    Nr. 14520MA110

    icon_arrow line Termin wählen

    icon_arrow lineTermin wählen Infomaterial anfordern

    Die nächsten Termine

    Regensburg

    16.05.2019 - 16.05.2019, 09:00 - 17:00 Uhr,
    Donnerstag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

    Alle Termine anzeigen
    Dokumente