Strategisches Social Media-Marketing Aktivitäten messen und konkrete Handlungen ableiten, um Besucher-Ströme zu lenken

Marketing

Potentielle Kunden und Bewerber erwarten zunehmend, dass Unternehmen auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Xing und weiteren professionell kommunizieren. Für Entscheider in Unternehmen stellt sich dadurch die Frage, wie sich die Aktivitäten auf diesen Plattformen strategisch planen, effizient nutzen und sinnvoll mit den klassischen Marketing-Maßnahmen verbinden lassen.

Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Existenzgründer und Selbständige, Kommunikations-verantwortliche in Unternehmen und Verbänden sowie am Thema interessierte.


-Was sollten Sie bei der strategischen Planung für Ihr Online- und Social Media-Marketing berücksichtigen?
- Wie lassen sich Besucher-Ströme im Internet lenken?
- Wie können Sie Ihr klassisches Marketing mit dem Social Media-Marketing verknüpfen?
- Wie finden Sie dauerhaft geeignete Themen im Sinne des Content-Marketings?
- Welcher Nutzen steht welchem Aufwand gegenüber, wie lässt sich das messen und optimieren?


8 Unterrichtsstunden

295,00 €

Nr. 14520MA120

icon_arrow line Termin wählen

icon_arrow lineTermin wählen Infomaterial anfordern
Dokumente