Seminare Telefonseminare

Telefonseminare

Seminare
Das professionelle Telefongespräch - Der starke Draht zu Kunden und Geschäftspartnern

Sie setzen dabei das Telefon als überzeugendes Instrument in Ihren Kunden-Dialogen ein. Sie wissen: das Telefon schafft Service-Qualität. Sie wissen professionelles Telefonieren schafft

Kursdetails anzeigen

Willkommen im Sekretariat! So telefonieren Sie professionell und kundenorientiert

Sie wickeln Geschäftskontakte über das Telefon ab. Professionell und kundenfreundlich. Telefonische Servicequalität wird zu Ihrem Grundsatz. Ihnen ist bewusst, dass Sie mit Ihrer Stimme am Telefon das

Kursdetails anzeigen

Kompetenz am Telefon und freundlicher Besucherempfang in einer Person Der Knotenpunkt - die Zentrale

Ob am Empfang, der Rezeption oder an der Telefonzentrale Ihnen bleiben oft wenige Sekunden für einen professionellen Eindruck. Gesprächstechniken und Kommunikationsstrategien sorgen für einen sicheren

Kursdetails anzeigen