Erfolgreich Verkaufen am Telefon

Telefonseminare

Serviceorientierung spielt am Telefon eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. In diesem Seminar erfahren Sie, mit welchen Tools Sie noch kundenorientierter kommunizieren. Sie reflektieren Ihr eigenes Gesprächsverhalten und lernen, unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich und entspannt zu meistern.

Warum ist ein Telefonleitfaden nützlich?
Wie setze ich Kundenorientierung richtig ein?
Verkaufe ich den Termin oder die Idee in Erstgesprächen - Kaltaquise?
Wie erkenne ich Kundenbedürfnisse - wie nutze ich sie und setze sie um?
Wie wende ich verkaufsfördernde Argumentations- und Fragetechniken richtig an und wann?
Wie beeinflusse ich Kaufentscheidungen positiv?
Wie erkenne ich einen Kundeneinwand und wie gehe ich mit ihm um?
Wie beende ich das Gespräch positiv?

Vollzeit

  • Regensburg

  • 2055001006

  • 30.03.2020 - 30.03.2020

  • Weiden

  • 2055004002

  • 30.03.2020 - 30.03.2020


  • 8 Unterrichtsstunden

    295,00 €

    Nr. 19550MA055

    icon_arrow line Termin wählen

    icon_arrow lineTermin wählen Infomaterial anfordern

    Die nächsten Termine

    Regensburg

    30.03.2020 - 30.03.2020, 09:00 - 17:00 Uhr,

    Weiden

    30.03.2020 - 30.03.2020, 09:00 - 17:00 Uhr,

    Alle Termine anzeigen