Kompetenz am Telefon und freundlicher Besucherempfang in einer Person Der Knotenpunkt - die Zentrale

Telefonseminare

Ob am Empfang, der Rezeption oder an der Telefonzentrale: Ihnen bleiben oft wenige Sekunden für einen professionellen Eindruck. Gesprächstechniken und Kommunikationsstrategien sorgen für einen sicheren Auftritt. Sie vermitteln den ersten, bleibenden Eindruck von Ihrem Unternehmen.


Auch in schwierigen Gesprächssituationen vermitteln Sie einen kundenorientierten und professionellen Eindruck.

- Die freundliche Telefonstimme und ihre Wirkung
- Zeitgemäßes Melden am Telefon
- Pluspunkte sammeln am Telefon - beim Weiterleiten der Gespräche
- Dauergespräche telefonisch oder persönlich - höflich und professionell beenden
- Tabus am Telefon
- Der korrekte Umgang mit Visitenkarten
- Die Besucherverabschiedung
- Korrektes Vorstellen und Bekanntmachen
- Smalltalk mit Besuchern
- Positive Rhetorik nicht nur am Telefon
- Gesprächstechniken sicher eingesetzt

Teilen Sie mir per E-Mail vor dem Seminar mit, was Sie besonders interessiert - ich arbeitet dann diese Themen mit in das Seminar ein

Ute Großer, Kommunikationstrainerin, Obertraubling

Vollzeit

  • Regensburg

  • 1955001006

  • 08.11.2019 - 08.11.2019

  • Regensburg

  • 2055001005

  • 17.06.2020 - 17.06.2020

  • Weiden

  • 1955004002

  • 15.10.2019 - 15.10.2019

  • Weiden

  • 2055004001

  • 07.05.2020 - 07.05.2020


  • 8 Unterrichtsstunden

    295,00 €

    Nr. 14550MA040

    icon_arrow line Termin wählen

    icon_arrow lineTermin wählen Infomaterial anfordern

    Die nächsten Termine

    Weiden

    15.10.2019 - 15.10.2019, 09:00 - 17:00 Uhr,

    Regensburg

    08.11.2019 - 08.11.2019, 09:00 - 17:00 Uhr,

    Alle Termine anzeigen
    Dokumente