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Seminare
Beim Kunden: Erfolgreich vor Ort!

Überzeugen Sie Ihre Interessenten im persönlichen Gespräch! Bringen Sie unentschlossene Einkäufer zum Abschluss, indem Sie alle Bausteine der Kommunikation nutzen. Setzen Sie Ihre Sinne ein, um die

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Der Kaufknopf im Kundenkopf - Kunden emotional gewinnen mit der Service WM Box

Verkauft wird dann, wenn es gelingt, den richtigen Kaufknopf im Kundenkopf zu drücken. Und dieser Kaufknopf ist immer emotional. Emotionale Nähe zum Kunden ist deshalb ein entscheidender

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Scharfes Profil

Nutzen Sie die Möglichkeiten des Internets zur Neukundengewinnung. Präsentieren Sie sich in den sozialen Netzwerken in einer Weise, die Kunden neugierig macht. Agieren Sie im Internet, um auf Ihre

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Kundenwiderstände: Verkaufschancen nutzen!

Kundenwiderstände oder Einwände werden oft als unüberbrückbares Hindernis betrachtet. Dabei ist oft genau das Gegenteil der Fall: Einwände stehen prinzipiell für das Interesse am Einkauf. Ein erstes

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Kundenkompass: Der richtige Weg zu Ihrem Kunden

Unterschiedliche Kunden erfordern unterschiedliches Auftreten, Verhalten von Verkäufern und Mitarbeiter aus dem Sales. Heute stehen mehr den je Einfühlungsvermögen und professionelles Auftreten im

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Die Reklamation als Chance zur Kundenbindung Der erfolgreiche Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

Die Reklamation ist eine hervorragende Chance zur Kundenbindung an das Unternehmen. Eine gut bearbeitete Beschwerde wirkt positiv und bindet Kunden dauerhaft. Sie geben dem Kunden die Möglichkeit zu

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Die 10 Gebote des erfolgreichen Verkaufens

Im Seminar werden kurz, prägnant und kompakt die Grundlagen des erfolgreichen Verkaufens vermittelt. Hierbei geht es nicht um empirische Wissenschaften, sondern um Situationen aus dem Tagesgeschäft.

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