Der Kaufknopf im Kundenkopf - Kunden emotional gewinnen mit der Service WM Box

Vertrieb

Verkauft wird dann, wenn es gelingt, den richtigen Kaufknopf im Kundenkopf zu drücken. Und dieser Kaufknopf ist immer emotional. Emotionale Nähe zum Kunden ist deshalb ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Holen Sie sich daher für Ihren Verkaufserfolg das wichtigste Know-how zum Kaufknopf im Kundenkopf. Nutzen Sie die wichtigsten Werkzeuge aus der Service WM Box.

Geschäftsführer, Selbständige, Führungskräfte aus Verkauf und Marketing, die mehr Kunden emotional gewinnen möchten.

- Die wichtigsten Erkenntnisse aus der Gehirnforschung
- Mit Einzigartigkeit anziehen
- Begegnungspunkte emotional gestalten
- Emotionale Begegnungsqualität in der Kundenkommunikation aufbauen
- Gelassenheit trainieren
- Emotionale Kundenbeziehungen messen und nachhaltig entwickeln
- Emotionale Mitarbeiterbeziehungen messen und nachhaltig entwickeln


8 Unterrichtsstunden

295,00 €

Nr. 17554MA010

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