Scharfes Profil

Vertrieb

Nutzen Sie die Möglichkeiten des Internets zur Neukundengewinnung. Präsentieren Sie sich in den sozialen Netzwerken in einer Weise, die Kunden neugierig macht. Agieren Sie im Internet, um auf Ihre Homepage, Ihre Profile in den sozialen Medien und Ihr Geschäft aufmerksam zu machen. Finden Sie darüber hinaus aktiv neue interessante Kontakte, die Sie ansprechen können.

- Wie kann ich das Internet zur Kundengewinnung gezielt nutzen?
- Was spricht meine potentiellen Kunden gut an?
- Wie erzeuge ich Interesse?
- Welche sozialen Medien sind sinnvoll für mich?
- Wie schaffe ich es, dass Kunden mein Profil und meine Internetseite besuchen?
- Wie schaffe ich es, dass meine Kunden Kontakt mit mir aufnehmen?

Sie kennen die Möglichkeiten, die das Internet zur aktiven Kundengewinnung bietet. Sie wissen, welche sozialen Medien für Sie wichtig sind. Sie haben ein Unternehmensprofil, dass Kunden anspricht. Sie kennen ein System, dass Kunden immer wieder auf Ihr Unternehmen aufmerksam macht. Sie haben einen Plan, wie Sie systematisch vorgehen werden.

- Präsentation und Einsatzmöglichkeiten in Internetportalen und Sozialen Netzwerken zur Neukundengewinnung
- Nutzen für die Zielgruppe entwickeln
- Neuigkeiten verbreiten mit Presseportalen, Twitter, Blogs
- Strategischer Aufbau eines Blogs
- Genug Zeit für kontinuierliche Arbeit
- Praxis Check mit "life posting"

Helmut König ist Unternehmensberater für Vertriebs-, Marketing und Organisationskonzepte.


8 Unterrichtsstunden

295,00 €

Nr. 18554MA010

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