Seminare Wirtschaft Officemanagement
Officemanagement
Die besten Tipps für erfolgreiche Online-Meetings
- Online
Die vergangenen zwei Jahre haben – verstärkt durch die Corona-Pandemie – vielfältige Veränderungen befeuert. Mit der zunehmenden Digitalisierung sind neue, attraktive Formate der digitalen
Kursdetails anzeigenProfessionelle E-Mails - Sie erreichen verblüffend mehr
In diesem einzigartigen Training erwerben und trainieren Sie gleich im Seminarraum moderne E-Mail-Kompetenzen. Damit erreichen Sie Ihre Leserinnen und Leser gekonnt positiv. Die Trainerin würzt die
Kursdetails anzeigenArbeiten im Home-Office
Freie Zeiteinteilung, hohe Familienfreundlichkeit, mehr Flexibilität: das Home-Office liegt voll im Trend. Die neue Arbeitsform stellt Sie vor viele Herausforderungen. Wie organisieren Sie sich im
Kursdetails anzeigenWorkshop Zeitmanagement - einfach mehr erreichen
Immer wieder stresst uns unser Arbeitsalltag. Die Aufgaben stapeln sich und die Deadlines rücken immer näher. Doch wie lösen wir dieses Problem? Überstunden und Pausenverzicht? Keineswegs! Lassen Sie
Kursdetails anzeigenSelbstmanagement - wie Sie alles schaffen
Warum schaffen manche Menschen so viel mehr an einem einzelnen Tag? Was macht solch einen erfolgreichen Menschen aus? Die Antwort: positives Selbstmanagement.
In diesem Seminar erarbeiten wir die
Office Management kompakt
Besonderheiten fordern auch besonders heraus - in Corona-Krisenzeiten steht erst recht an
zu sortieren: Bewährtes bewahren, Neues, Modernes wagen.
Führungskräfte sehen sich neu gefordert
Büroorganisation mit mehr System
Sie kennen das? Ihr Schreibtisch quillt über, das Telefon klingelt, Chef und Kollegen haben Anfragen, die Zeit rennt und wichtige Aufgaben müssen noch unter Zeitdruck erledigt werde. Sagen Sie "Stop!"
Kursdetails anzeigenAblagemanagement
Ablage mit System
Eine ordentliche Ablagestruktur spart Zeit und ist die zentrale Grundlage für eine effektive Arbeit im Büro. Wer Unterlagen schnell findet oder für den Vertretungsfall optimal bereitstellt, wird
Kursdetails anzeigenAktives Zeitmanagement im Office 4.0
Die Anforderungen im Büro werden immer höher. Durch die Digitalisierung wird der Arbeitsbereich immer komplexer. Es wird erwartet, dass die Mitarbeiter in der vorhandenen Zeit immer neue Aufgaben
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