Seminare Wirtschaft Telefontraining

Telefontraining

Wirtschaft
Der gute und professionelle Ton am Telefon -
Der starke Draht zu Kunden und Geschäftspartnern

Sie setzen dabei das Telefon als überzeugendes Instrument in Ihren Kunden-Dialogen ein. Sie wissen: das Telefon schafft Service-Qualität. Sie wissen professionelles Telefonieren schafft

Kursdetails anzeigen

Kompetenz am Telefon und freundlicher Besucherempfang in einer Person
Der Knotenpunkt - die Zentrale

Ob am Empfang, der Rezeption oder an der Telefonzentrale: Ihnen bleiben oft wenige Sekunden für einen professionellen Eindruck. Gesprächstechniken und Kommunikationsstrategien sorgen für einen

Kursdetails anzeigen

Erfolgreich Verkaufen am Telefon

Serviceorientierung spielt am Telefon eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. In diesem Seminar erfahren Sie, mit welchen Tools Sie noch

Kursdetails anzeigen