Vertrieb

Wirtschaft
Die Reklamation als Chance zur Kundenbindung
Der erfolgreiche Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

Die Reklamation ist eine hervorragende Chance zur Kundenbindung an das Unternehmen. Eine gut bearbeitete Beschwerde wirkt positiv und bindet Kunden dauerhaft. Sie geben dem Kunden die Möglichkeit zu

Kursdetails anzeigen

Die 10 Gebote des erfolgreichen Verkaufens - Mitarbeiter im Einzel- und Großhandel mit Kundenkontakt

Im Seminar werden kurz, prägnant und kompakt die Grundlagen des erfolgreichen Verkaufens vermittelt. Hierbei geht es nicht um empirische Wissenschaften, sondern um Situationen aus dem Tagesgeschäft.

Kursdetails anzeigen

Verkaufen für Techniker

Verkaufen für Techniker vermittelt sowohl die Strategie der Kundengewinnung wie auch den Ablauf von Erst- und Bestandsgesprächen. Darüber hinaus die Durchführung von schwierigen Verhandlungen bei

Kursdetails anzeigen

Key Account Management

Key Account Manager (KAM) stellen eine Besonderheit innerhalb eines Unternehmens dar. Sie halten den Kontakt zu den wesentlichen Kunden eines Unternehmens und treiben die gemeinsamen Aktivitäten

Kursdetails anzeigen