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Amazon Workshop für Einsteiger

Amazon als globaler Marktplatz gewinnt permanent an Bedeutung. Der Marktanteil am deutschen E-Commerce beträgt fast 50 %.
Was viele nicht wissen: 2/3 diese Umsatzes wird nicht von Amazon, sondern von

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Amazon Workshop Aufbauseminar

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Beim Kunden: Erfolgreich vor Ort!

Überzeugen Sie Ihre Interessenten im persönlichen Gespräch! Bringen Sie unentschlossene Einkäufer zum Abschluss, indem Sie alle Bausteine der Kommunikation nutzen. Setzen Sie Ihre Sinne ein, um die

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Kundenwiderstände: Verkaufschancen nutzen!

Kundenwiderstände oder Einwände werden oft als unüberbrückbares Hindernis betrachtet. Dabei ist oft genau das Gegenteil der Fall: Einwände stehen prinzipiell für das Interesse am Einkauf. Ein erstes

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Kundenkompass: Der richtige Weg zu Ihrem Kunden

Unterschiedliche Kunden erfordern unterschiedliches Auftreten, Verhalten von Verkäufern und Mitarbeiter aus dem Sales. Heute stehen mehr den je Einfühlungsvermögen und professionelles Auftreten im

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Die Reklamation als Chance zur Kundenbindung
Der erfolgreiche Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

Die Reklamation ist eine hervorragende Chance zur Kundenbindung an das Unternehmen. Eine gut bearbeitete Beschwerde wirkt positiv und bindet Kunden dauerhaft. Sie geben dem Kunden die Möglichkeit zu

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Die 10 Gebote des erfolgreichen Verkaufens - Mitarbeiter im Einzel- und Großhandel mit Kundenkontakt

Im Seminar werden kurz, prägnant und kompakt die Grundlagen des erfolgreichen Verkaufens vermittelt. Hierbei geht es nicht um empirische Wissenschaften, sondern um Situationen aus dem Tagesgeschäft.

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Verkaufen für Techniker

Verkaufen für Techniker vermittelt sowohl die Strategie der Kundengewinnung wie auch den Ablauf von Erst- und Bestandsgesprächen. Darüber hinaus die Durchführung von schwierigen Verhandlungen bei

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Key Account Management

Key Account Manager (KAM) stellen eine Besonderheit innerhalb eines Unternehmens dar. Sie halten den Kontakt zu den wesentlichen Kunden eines Unternehmens und treiben die gemeinsamen Aktivitäten

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