Fremdsprachen

Bei der S.I. Frimberger Personalleasing steht der Mensch im Mittelpunkt. Seit vielen Jahren arbeiten wir genau auch aus diesen Gründen mit der IHK-Akademie zusammen. Für meine Mitarbeiter, aber auch für meine Kinder führe ich individuelle Beratungsgespräche mit den IHK-Akademie Ansprechpartnern. So finden wir immer eine passgenaue Weiterbildung für den jeweiligen Mitarbeiter. Hier bin ich mir immer sicher, dass praxisnah gelehrt wird und das Gelernte direkt im Unternehmen umgesetzt wird. Sabine Frimberger-Maier, Geschäftsleitung, S.I. Frimberger Personalleasing e.K

Zeitgleich zu meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich bei der IHK-Akademie die Weiterbildung zur geprüften Fremdsprachenkorrespondentin gemacht. Nun werde ich ab Herbst den Wirtschaftsfachwirt und anschließend den Betriebswirt machen. Da ich diese Weiterbildungen in Vollzeit besuche, kann ich nach nur 1,5 Jahren als Nachwuchsführungskraft voll im Unternehmen mitwirken

Jennifer Frimberger, S.I. Frimberger Personalleasing e.K

Kursbereiche > Fremdsprachen für den Beruf > IHK-Lehrgänge Englisch

Die geprüften Fremdsprachenkorrespondenten sind in international ausgerichteten Unternehmen vielseitig einsetzbar: in der Außenwirtschaft, im Dienstleistungsbereich und für kaufmännische Tätigkeiten.

1. Lernziel
- Übersetzen, Aufbereiten und ...[mehr] 




In ca. 380 Unterrichtsstunden ebnet Ihnen dieser Kurs den Weg in eine zweisprachige Zukunft. Die anerkannte IHK-Prüfung ist auch eine gute Voraussetzung für eine selbständige Übersetzungstätigkeit. Der Lehrgang festigt und vertieft die vorhandenen ...[mehr]