Kommunikation im Einkauf Grundlagen der Kommunikation und Verhandlungsführung

Einkauf

Einkäufer/innen müssen bei Lieferantenbesuchen und Lieferantenaudits ihr Unternehmen repräsentieren und deswegen stark im Auftritt und geschickt in der Rhetorik sein. Diese Kenntnisse benötigen sie dann umso mehr bei schwierigen Gesprächen und Verhandlungen.

Mitarbeiter/innen aus dem Einkauf, die ihr Unternehmen nach außen repräsentieren möchten und Verhandlungen mit Lieferanten führen.

1. Tipps für eine erfolgreiche Kommunikation
2. Grundlagen der Gesprächsführung
3. Die Einkaufsverhandlung
- Phasen einer Verhandlung
- Rollen, Strategie, Taktik und Inhalt
- Kritische Situationen meistern
- Ergebnisse sichern
4. Checkliste für die Einkaufsverhandlung

Vollzeit

  • Regensburg

  • 1951001002

  • 19.03.2019 - 19.03.2019

  • Dienstag von 09:00 bis 17:00 Uhr

  • Weiden

  • 1951004001

  • 26.02.2019 - 26.02.2019

  • Dienstag von 09:00 - 17:00 Uhr


  • 8 Unterrichtsstunden

    295,00 €

    Nr. 14510MA030

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