Herzlichen Glückwunsch!

David Schraml hat erfolgreich seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei uns in der IHK-Akademie abgeschlossen!

Mit großem Engagement hast du dich den Herausforderungen gestellt und eine solide Grundlage für deine berufliche Zukunft gelegt.

Mit dem nächsten Schritt der Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt IHK knüpfst du gleich an das bisher erlernte an. Mit dieser Weiterbildung wirst du deine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern und vertiefen, um noch besser auf die Anforderungen des Berufslebens vorbereitet zu sein. Der Wirtschaftsfachwirt IHK ist eine anerkannte Weiterbildung, welche dir zusätzliche Karrierechancen eröffnet und deine Position im Unternehmen stärkt. Aktuell bist du als Office Manager bei uns am Standort in Weiden aktiv und unterstützt unsere Weiterbildungsberater vor Ort und in der IHK-Akademie. Vielen Dank!

Während der Weiterbildung wirst du dich mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, Managementaufgaben und Marketingstrategien auseinandersetzen. Du wirst lernen, wie du Unternehmensziele formulierst und umsetzt, Kostenstrukturen optimierst und Mitarbeiter erfolgreich führen kannst. All diese Fähigkeiten sind in der heutigen Arbeitswelt von großer Bedeutung und machen dich zu einem wertvollen Mitarbeiter.

Wir sind stolz darauf, dich auf deinem Weg zum Wirtschaftsfachwirt mit unserem Kursstart im Herbst diesen Jahres begleiten zu dürfen und werden dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen.

Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude und sind sicher, dass du auch hier wieder mit großem Einsatz und Engagement überzeugen wirst.