SPOTLIGHT: Betriebswirt IHK - m/w/d und Technischer Betriebswirt IHK - m/w/d

Sie interessieren sich für den Betriebswirt IHK / Technischen Betriebswirt IHK?

Wir haben diesen Praxisstudiengang für Sie genauer durchleuchtet:

Eine Weiterbildung zum Betriebswirt IHK und Technischen Betriebswirt IHK ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Karriere voranzubringen und Ihr Gehalt zu verbessern!

Ihr breites Wissen in den Bereichen Management, Finanzen und Marketing zeichnen Sie als Betriebswirt IHK aus. Der Technische Betriebswirt IHK hat zudem vertiefte Kenntnisse in technischen Prozessen, Produktion und Logistik.

Sie lernen im Detail, wie man Finanzstrategien entwickelt, Managementkampagnen durchführt und Unternehmensprozesse effizienter gestaltet. Produktionsprozesse zu optimieren, Logistikabläufe zu planen, und technische Innovationen zu nutzen wird Ihnen im Technischen Betriebswirt nahegebracht. Für Ihr Unternehmen ist dies von großem Vorteil, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Generell bietet der Betriebswirt IHK bei uns auch die Möglichkeit, diesen Praxisstudiengang in verschiedensten Modellen zu besuchen - inklusive Ferien!

Betriebswirt IHK - m/w/d - Master Professional in Business Management

• Vollzeit (Vor Ort & Hybrid)
  • Teilzeit (Online & Blended Learning)

Technischer Betriebswirt IHK - m/w/d - Master Niveau (DQR 7)

• Vollzeit
  • Berufsbegleitend (Online & Blended Learning)

Bei Fragen zu diesem Praxisstudiengang steht Ihnen unser Team gerne mit Rat und Tat zur Seite!