Seminare Wirtschaft Marketing / Medien

Marketing / Medien

Wirtschaft
Suchmaschinenoptimierung (SEO) in der Praxis

Das praxisorientierte Tagesseminar zeigt Ihnen wie Sie die Auffindbarkeit Ihrer Webseite in den Suchmaschinen steigern. Sie lernen welche Faktoren Einfluss auf Ihre Position bei Google & Co. haben und

Kursdetails anzeigen

Google Ads in der Praxis - Die ultimative Erfolgsformel

Sprechen Sie mit Google Ads (ehemals Google AdWords) gezielt potentielle Kunden an, die online nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Erfahren Sie wie Sie Ihre Suchmaschinenwerbung

Kursdetails anzeigen

Marketing mit neuen Medien
So begeistern Unternehmen in der Welt von Morgen

Neue Medien sind keine Zukunftsmusik oder Spielerei.
Sie schlagen eine Brücke zwischen der realen und der digitalen Welt und faszinieren durch völlig neuartige Varianten des Storytellings. Auch

Kursdetails anzeigen

Social Media und Recht

Social Media 2.0 ist in aller Munde. Es bietet ein riesiges Potential für jegliche Art von Unternehmen und man kann auf einfachen Weg kostengünstig eine unbegrenzte Anzahl von Personen potentiell

Kursdetails anzeigen

Strategisches Social Media-Marketing
Aktivitäten messen und konkrete Handlungen ableiten, um Besucher-Ströme zu lenken

Potentielle Kunden und Bewerber erwarten zunehmend, dass Unternehmen auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Xing und weiteren professionell kommunizieren. Für Entscheider in Unternehmen stellt sich

Kursdetails anzeigen

Amazon Workshop für Einsteiger

Amazon als globaler Marktplatz gewinnt permanent an Bedeutung. Der Marktanteil am deutschen E-Commerce beträgt fast 50 %.
Was viele nicht wissen: 2/3 diese Umsatzes wird nicht von Amazon, sondern von

Kursdetails anzeigen

Amazon Workshop Aufbauseminar

Amazon als globaler Marktplatz gewinnt permanent an Bedeutung. Der Marktanteil am deutschen E-Commerce beträgt fast 50 %.
Was viele nicht wissen: 2/3 diese Umsatzes wird nicht von Amazon, sondern von

Kursdetails anzeigen