Seminare Wirtschaft Marketing / Medien

Marketing / Medien

Social Media und Recht
- Online

Social Media 2.0 ist in aller Munde. Es bietet ein riesiges Potential für jegliche Art von Unternehmen und man kann auf einfachen Weg kostengünstig eine unbegrenzte Anzahl von Personen potentiell

Kursdetails anzeigen

Suchmaschinenoptimierung & Google Ads - Online

Das praxisorientierte Tagesseminar zeigt Ihnen wie Sie die Auffindbarkeit Ihrer Webseite in den Suchmaschinen (SEO & SEA) steigern. Sie lernen welche Faktoren Einfluss auf Ihre Position bei Google &

Kursdetails anzeigen

Kick-Off für Kurzentschlossene

Sie überlegen schon länger, ob Sie eine Weiterbildung als Fachwirt, Industriemeister, Betriebswirt oder einen anderen Praxisstudiengang IHK in Angriff nehmen sollen oder sind schon angemeldet und wollen noch mehr Informationen bevor es losgeht? Dann ist unser Kick-Off genau das richtige Format, das herauszufinden!

Startende Seminare, AdA-Kurse, Zertifikatslehrgänge (IHK) und Praxisstudiengänge IHK

Gerne geben wir Ihnen einen Überblick, welche Seminare, AdA-Kurse, Zertifikatslehrgänge (IHK) und Praxisstudiengänge eine Startgarantie besitzen. Klicken Sie sich rein und finden Sie noch heute Ihre Weiterbildung!

Bayern bereitet Weg zur kostenfreien Meisterausbildung

Der Ministerrat hat beschlossen, den bayerischen Meisterbonus auf 3.000 Euro zu erhöhen. Bisher wurden erfolgreiche Absolventen mit 2.000 Euro belohnt. Die Aufstockung gilt rückwirkend für alle seit dem 1. Januar 2023 erfolgreich absolvierten Weiterbildungsprüfungen zum Meister oder zu einem vergleichbaren (schulischen) Abschluss. Damit befördert Bayern die Gleichstellung von beruflicher und...